Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Lawinenprognosebericht

Vorbericht
Vor allem in den hohen und teils auch mittleren Lagen ist im Bergland eine für die Jahreszeit immer noch überdurchschnittliche und oft noch durchgehende Schneedecke vorhanden.

Je nach Mächtigkeit der noch vorhandenen Schneedecke ist neben der Nassschneeproblematik auch die Gleitschneeaktivität, die uns fast den ganzen Winter begleitet hat, noch zu beachten. Einzelne Abgänge können durchaus auch noch größere Ausmaße erreichen.

Wir danken für Ihr Interesse.
Team Lawinenwarndienst

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an:

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at